Seiten

Impressum und Datenschutzerklärung

12.03.2017

Die erste Fliege

Heute: Saisonstart. Isa zum ersten Mal spaßeshalber mit meiner Honda unterwegs, und ich mit der Buell. Schöne Runde durchs Taubertal. Hab die ganze Zeit gegrinst.  
Vorher sah das noch anders aus. Da habe ich die Amerikanerin geputzt, und Freunde, ich sage euch: Es gibt fast nicht unersprießlicheres. Der vordere Kotflügel ist superknapp, und hinter dem Vorderrad lungert ein Gestrüpp aus Leitungen, Streben und Kühlrippen. Wenn man einen nassen Sandweg fährt, was ich letztes Jahr umleitungshalber einmal tun musste, verteilt sich der Schmodder bis in die letzte Ritze. Ein Albtraum.
Wenigstens ist in der Garage zurzeit Platz für solche Aktionen. Die SR ist verkauft. Die Neuanschaffung ist schon geplant. Ihr erfahrt es als erste!